kleiner Spaziergang in Bad Schallerbach

Einen kleinen Spaziergang führte mich heute nach Bad Schallerbach.

K1024_GRO_4099

Ich startete beim Parkplatz 3 in der Nähe vom Bahnhof von dort ging ich weiter in die Innenstadt. Hier folgte ich dem Wegweiser zum Magdalenaberg.

Die ersten Frühlingsblumen

Es geht recht gemächlich bergauf dabei kann man die Aussicht auf Bad Schallerbach und die Umgebung genießen .

Nach ca einer Viertelstunde erreiche ich die kleine Kirche sie ist Zeitweise geöffnet.

Nachdem ich die Kirche besucht habe, hatte ich noch etwas Zeit und ging weiter auf dem Wanderweg in Richtung Hubertus Kapelle.

Diese erreichte ich nach ca einer Viertelstunde von hier aus wanderte ich auf gleichen Weg zurück, so dass diese ganze Runde nach ca einer Stunde beendet war.

Fazit zu Tour

Es ist eine leichter Spaziergang den man jederzeit und bei jeder Witterung machen kann natürlich bei Sonnenschein ist es deutlich schöner und man kann die Aussicht genießen.

Ich würde mich über Tipps und Anregungen und dein Feedback freuen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: