Sonntagsausflug zu den Langbathseen und nach Gmunden

Heute traf ich mich mit anderen Klubmitgliedern zu einem Herbstausflug bei den Langbathseen. Der Bericht dazu gibt es auf der Klubseite. Nach dem Mittagessen ließ ich mich beim Bahnhof Gmunden absetzten und startete zu meiner kleinen Nachmittags Tour. In Gmunden gibt es durch einen Strecken Lückenschluß eine neue Zugverbindung nach Vorchdorf. Die wollte ich testen. So fuhr ich vom Bahnhof bis zur Esplanade.

K1024_DSC06079

Hier legte ich eine kleine Foto-pause ein.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Eine Stunde später fuhr ich schließlich weiter nach Vorchdorf. In Vorchdorf durfte ich von dem hochmodernen Zug in den etwas in die Jahre gekommen Triebwagen umsteigen,

Bahnhof Vorchdorf

der mich schließlich nach Lambach brachte von dort fuhr ich mit dem Regional-Zug zurück nach Wels.

Kurz Info zur Tour in Gmunden

Endlich ist die Lücke vom Bahnhof Gmunden nach Vorchdorf geschlossen. So kann ich meine Touren in der Region besser mit dem öffentlichen Nahverkehr erreichen.

Ich würde mich über Tipps und Anregungen und dein Feedback freuen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: