wieder mal zur Dümler Hütte

Mein heutiges Ziel ist wieder mal die Dümler Hütte. Das erste mal nach dem Umbau und Pächterswechsel. Der Aufstieg erfolgte über den Seegraben. Näher gehe ich darauf gar nicht ein. Die Routen habe ich in meinen anderen Berichten ausreichen beschrieben. Als ich die Hütte erreiche fällt mir zwar auf das der Außenbereich erneuert wurde aber nicht das die Hütte um ein drittel Größer geworden ist. Da musste der Hüttenwirt schmunzel. Es ist sehr schön gemacht worden. Nach einer angenehmen Pause steige ich wieder über den Präwald ab.

Ich würde mich über Tipps und Anregungen und dein Feedback freuen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: