Einen guten Rutsch und Frohes neues Jahr 2018

Heuer habe ich es geschafft. Im Dezember meinen 500 Bericht geschrieben. Viele schöne Erlebnisse habe ich hier niedergeschrieben. Aber auch die weniger schönen, als Hilfe für euch. Ich Danke euch für die vielen Sterne und die durchwegs netten Kommentare. Jedoch auch mit Informationen wenn sich der Fehlerteufel eingeschlichen 😎 hat oder Informationen nicht mehr aktuell sind. Hier habe ich die Bitte das auch weiter so zu machen. Ich prüfe zwar ständig meine Berichte Stichprobenweise auf Fehler und Aktualität. Es können aber bei der Vielzahl der Berichte eben nur Stichproben sein. Ich wünsche euch viele schöne Stunden in der Natur. Helfen wir alle gemeinsam auch diese Natur zu erhalten. So möchte ich diese Aktion mal wieder in Erinnerung zu rufen.

 

250x250

4 Kommentare zu „Einen guten Rutsch und Frohes neues Jahr 2018

Gib deinen ab

Ich würde mich über Tipps und Anregungen und dein Feedback freuen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: