unsere Dümler Hüttenrunde

Meine heutige Tour führte mich über den Rote-Wand-Sattel zur Dümler Hütte und den Halssattel zurück. Für uns die „Topfenstrudel Runde“. Die Damen haben heute jedoch eine Damenrunde. Gut was die Frauen können, das können wir schon lange dachten sich Peter und ich. So nutzen wir den Tag. Im einzelnen werde ich heute auf diese Tour nicht eingehen. Ich habe sie schon oft in meinem Blog beschrieben, oder auch andere Wege zur Dümler Hütte. Hier der Link „Dümler Hütte“.  Wir hatten nur Pech mit dem Wetter wie man auf dem Top Bild sieht. Alleine waren wir deshalb jedoch auch nicht unterwegs. Und die Dümler Hütte war wie erwartet sehr gut besucht. Auf der Runde waren sehr viele unterwegs.

Hier die Bildersammlung zur Tour

Ich würde mich über Tipps und Anregungen und dein Feedback freuen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: