ein mal im Jahr..

gehen wir auf das Hochleckenhaus. Daher gibt es hier auch Heute nicht mehr außer der neuen Bildersammlung und den Link zu den alten Tour. Es ist immer wieder schön.

2 Kommentare zu „ein mal im Jahr..

Gib deinen ab

  1. Hallo,

    wir fahren in diesem Jahr nach München in den Urlaub. Dort würden wir auch gerne ein paar Wandertouren im Umland machen. Könnten Sie da eine schöne Route empfehlen?

    LG

    1. Hallo Kati, ich kann dir für den Raum München leider keine Tipps geben. Weil meine Tourengebiet ist der Raum Oberösterreich, Salzburg, Steiermark, Berchtesgaden und der Bereich um den Reschensee im Vinschgau. Ich habe aber noch einen Tipp für dich. So machen wir es wenn wir etwas suchen. Gib als Suchanfrage . Wandern in München ein. Ich habe das z.b. gefunden. http://www.muenchen.de/freizeit/wanderwege.html

      Einen schönen Urlaub liebe Grüße Bernd

Ich würde mich über Tipps und Anregungen und dein Feedback freuen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: