kleiner Spaziergang von Kappl zur Melag Alm

Schon seit mehreren Jahren verbringen wir einige Tage in Südtirol. So auch heuer wieder. Unser Basislager haben wir auch wieder  im gleichen Hotel aufschlagen. Von hier sind unsere Ziele schnell zu erreichen.
Am Nachmittag machten wir die schon übliche kleine Wanderung zur Melag Alm. Über das Ziel habe ich ja schon öfters berichtet.

Daher gibt es Heute hier nur einen Bildersammlung von dieser Tour.

Ich würde mich über Tipps und Anregungen und dein Feedback freuen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: