Kurzurlaub ins Langtauferer Tal

Auch heuer verbrachten  wir wieder unseren Winter Kurzurlaub im Langtauferer Tal. Die Anreise war durch das Wetter sehr Abwechslungsreich. Es beginnt mit Sonne, geht über in Schneefall bei Salzburg, weiter nach Kufstein mit Salznassen Fahrbahnen. Ab Innsbruck hätte ich meinem Auto am liebsten die Schneeschuhe aufgezogen.

img_20160117_131915

Wir zogen auf der Autobahn unsere eigene Spur. Der Reschenpass war gut geräumt und so gab es keine weiteren Überraschungen.

Auch die Straße im Langtauferer Tal war gut geräumt. So blieben die Schneeketten im Kofferraum. Am Abend traute ich mich dann nochmals vor das Hotel.

dscn9065Wie wird es dann wohl morgen. Der Wetterbericht meldet leicht bewölkt und kalt. Ich lasse mich überraschen. Fortsetzung folgt…….

Ich würde mich über Tipps und Anregungen und dein Feedback freuen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: