2014 im Rückblick

Die WordPress.com-Statistik-Elfen haben einen Jahresbericht 2014 für dieses Blog erstellt.

Die Konzerthalle im Sydney Opernhaus fasst 2.700 Personen. Dieses Blog wurde in 2014 etwa 39.000 mal besucht. Wenn es ein Konzert im Sydney Opernhaus wäre, würde es etwa 14 ausverkaufte Aufführungen benötigen um so viele Besucher zu haben, wie dieses Blog.

Ein Jahr geht zu Ende, mit vielen schönen Momenten und die sollten in Erinnerung bleiben. WordPress sendet ja immer eine Jahresstatistik. Gut das Opernhaus von Sydney hätte ich 14 mal gefüllt.

Doch für mich ist viel wichtiger ich habe über 180 Stunden bei Wind und Wetter in der Natur verbracht. Mit vielen wunderschönen Eindrücken. Dabei bin ich über 22000 Meter bergauf gestiegen und natürlich auch wieder bergab. Ich habe dabei über 500 Kilometer zurückgelegt und viele neue Routen entdeckt.

Für das nächste Jahr habe ich schon einige neue Touren in Planung. Es geht Los im Jänner z.b. mit Südtirol. Ich wünsche alle meinen Lesern ein guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt alle gesund und viel Spaß bei euren Touren

lg Bernd

Ich würde mich über Tipps und Anregungen und dein Feedback freuen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: