Mit Höhenangst auf Bergtour

Diesen Bericht findet ihr heute nicht auf meinem Blog. Sondern ist mein Gastbeitrag auf Bergzeit.de

4 Kommentare zu „Mit Höhenangst auf Bergtour

Gib deinen ab

    1. Hallo Thomas, wir legen unseren Gipfel halt was tiefer 😉 Im letzten Jahr gab es zwei Touren die wunderschön aber von der Höhenangst schwer waren. Ich wünsche dir weiterhin noch viele schöne Touren lg Bernd

  1. Mir geht es da ähnlich wie Dir. Solange es was zum festhalten gibt, geht es. Ein Klettersteig bzw. Kurs müsste ich auch mal in Angriff nehmen. Danke für den offenen Bericht. Liebe Grüße Angelica

    1. Guten Abend Angelica, der Bericht soll nur zeigen das selbst wenn man nicht alle Ziele erreicht,die Touren wunderschön sein können .-) Wir sind doch der Beweis dafür. lg Bernd

Ich würde mich über Tipps und Anregungen und dein Feedback freuen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: