Fotospaziergang in Seewalchen am Attersee

Nachdem ich heute bereits am Mittag Feierabend hatte und das Wetter einfach Traumhaft war. Machte ich mich auf zum Basislager, aber nicht ohne einen Zwischenstopp einzulegen. Heute in Seewalchen am Attersee. Bahnhof Kammer-SchörflingIch parkte in der Nähe vom Bahnhof Kammer-Schörfling. Hier ist nicht viel los. Nur 5 bis 6 Züge fahren hier täglich (werktags) ab. Am Wochenende wird es noch was ruhiger. Dafür liegt der Bahnhof direkt am See. Auf einem kleinen Weg direkt neben den Gleisen gehe ich weiter am See entlang. Es ist ganz ruhig. Der Blick zwischen den Blättern durch zum See ist Traumhaft. Blick zum SeeNach wenigen Minuten erreiche ich das Seebad. Noch ist hier nichts los. Doch wenn es weiter schön warm wird und bleibt wird sich das ändern. Ich gehe rauf zur Strasse und zurück. Bis ich den Yachthafen erreiche. Weiter führt mich der Weg am See entlang nach Seewalchen. Die beiden Orte liegen direkt nebeneinander. Der ein oder andere hat es sich auf der Parkbank gemütlich gemacht. Oder liegt auf der Wiese am See. Ich gehe in Richtung Ortszentrum, wie soll es anderes sein. auf der BrückeZu einem Cafe fast direkt am See. Nur durch eine Strasse getrennt. Hier genieße ich die Aussicht bevor es weiter geht. Wer noch mehr Bilder sehen will. Hier ist der Link zur Bildersammlung.

Ich würde mich über Tipps und Anregungen und dein Feedback freuen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: