kleine Veränderungen

Hallo Welt,

wie ihr ja wisst bin ich vor drei Monaten hier zu WordPress übersiedelt. Wie es bei übersiedeln ist, erst mal räumt man einfach alles ein. So habe ich auch einfach mal alles hier eingestellt. Auch schon die eine oder andere Oberfläche getestet. So ganz habe ich es noch nicht geschafft. Deshalb jetzt auch noch mal die Änderung. Auch das Offline Programm teste ich gerade. Ob es die letzte ist, ich weiß es nicht. Ich wünsche euch weiter schöne Touren bei vielleicht nicht so kalten Temperaturen wie zur Zeit. Wir erwarten Morgen Frühnebel und MINUS 18 Grad. Da wird es eine Eistour. Sparber (33)Da freut man sich dann doch wieder auf den Sommer und ein solches Bild.

Ich würde mich über Tipps und Anregungen und dein Feedback freuen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: