Pießling Ursprung

Nachdem wir ja heute die Dümler Hütte nicht erreicht hatten, sind wir dann in Roßleiten zum Essen gefahren. So blieb natürlich nach dem Essen noch Zeit für einen kleinen Spaziergang. Direkt hinter dem Gasthaus geht es zum Pießling Ursprung und dort ist auch der Start zur Dümler Hütte. Noch eine Info für Wanderer steht 200m unterhalb des Gasthofs ein Wanderparkplatz zu Verfügung. Der Parkplatz am Gasthof ist nur für Gäste. Der Weg führt am Anfang noch durch ein Betriebsgelände einer Sensenfabrik. Die ersten Gebäude sind aus dem 17 Jh. Bis kurz vor der Quelle ist der Weg gut zu gehen. Das letzte Stück ist je nach Schneelage nicht zu gehen. Bei uns ging es noch. Es ist trotzdem immer ein schöner Ausflug.

Ich würde mich über Tipps und Anregungen und dein Feedback freuen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: