Wanderung im Nebel

Start/Ziel: An der L531 beim Cafe Kronberg (Montag und Dienstags geschlossen)
Wegweiser: Teilweise Kirschenblütenweg
Dauer: 2,5 Stunden
Wetter: Nebel, kühl

Das neue Jahr beginnt bei uns leider mit Regen und Nebel. Nachdem wir beim Jahreswechsel in Linz noch etwas Glück hatten. So machten wir am ersten Jänner nur einen kleinen Spaziergang an der Traun. Heute am zweiten wollten wir eigentlich zu einer Schneeschuhtour starten, doch nach einem Blick aus dem Fenster ließen wir das Vorhaben fallen. Kurzentschlossen ging es in die „Scharten“ und eine kleine Überraschung wir waren etwas über dem Nebel. So waren wir mal im Nebel oder darüber. Ein Wetter für Foto Experimente.

12.01.02 Scharten

Ich würde mich über Tipps und Anregungen und dein Feedback freuen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: