Bergfilmfestival und Adventmarkt incl. Salzburg bei Nacht

Wie jedes Jahr, ging es für uns auch dieses Jahr wieder zum dem Bergfilmfestival nach Salzburg. Die  immer ein sehr schönes Programm zusammenstellen. Wir haben uns für den Film Karpaten und Erster auf dem Everest entschieden, und zwischen den Filmen war viel Zeit für den Salzburger Adventmarkt. Natürlich war die Salzburger Innenstadt sehr voll. Nach der gemütlichen  Runde durfte aber auch eine Stärkung nicht fehlen. Monika eine Bekannte von Sibille die uns heute begleitete, hatte uns die Humboldtstubnempfohlen. Ein sehr uriges Lokal und gut. Wir waren am frühen Abend da, so war es mit Platz kein Problem. Später war das Lokal voll. Hier einige Fotos des Tages.

Ich würde mich über Tipps und Anregungen und dein Feedback freuen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: