kleiner Sonnstein 923m, Traunsee

Anreise: A 8/1 von Wels Richtung Salzburg bis zur Ausfahrt Regau, weiter auf der Bundesstrasse Richtung Gmunden, Altmünster nach Traunkirchen 422m.
Start/ Ziel: Parkplatz am Traunsee vor dem Franz Josef Tunnel
Schwierigkeit: rot
Höhenmeter: (Auf/Abstieg) 1002
kleiner Sonnstein
Jahreshöhenmeter: (Auf/Abstieg) 10012 Berghütte: bei meiner Tour geschlossen Wetter: sonnig Bilder: Diaschau

Nach der Frühschicht musste ich einfach das super Wetter ausnutzen. Ein kleiner Gipfel musste da einfach her. Die Entscheidung viel auf den kleinen Sonnstein am Traunsee. Nach einer Stunde Fahrzeit war ich am Einstieg. In der Osterwoche ist natürlich viel los auch am Nachmittag. Ich machte mich ganz gemütlich auf den weg zum Gipfel. Den ich nach einer Stunde erreicht hatte. Leider war die Berghütte geschlossen, aber ich hatte eine kleine Jause dabei. So suchte ich mir am Gipfel ein schönes Platzl und machte es mir gemütlich. Nach einer halben Stunde Pause ging es zurück. Der kleine Sonnstein ist immer wieder schön.

Ich würde mich über Tipps und Anregungen und dein Feedback freuen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: