Sonntagsausflug zu den Langbathseen,

Anreise: von Wels A8/A1 Richtung Salzburg bis zur Ausfahrt Regau, dann weiter bis nach Ebensee. In Ebensee Richtung Feuerkogel Seilbahn, von dort der Straße folgen bis zum Ende (ca 7km)
Start/Ziel: Parkplatz am großen Langbathsee
Dauer: 2 Stunden 20 min
Schwierigkeit: blau
Wetter: sonnig, windig

Nach dem wir in den letzten Wochen ja einige größere Touren gemacht hatten, ließen wir es diesen Sonntag ruhig angehen. Das Wetter war Traumhaft. In der Früh hatte es zwar nur 1 grad. Aber Mittags war es deutlich wärmer. Die Anreise zum Start ging heute trotz Ausflugsverkehr zügig voran, so das wir nach einer Stunde den großen Langbathsee erreicht hatten. Fotoalbum  Auf den Bergen hat es wieder einiges an Neuschnee. Hier am See ist es aber sehr angenehm. So gingen wir gemütlich in zwei Stunden um die Seen, wobei wir am oberen See noch eine gemütliche Pause einlegten.

2011_04_17 Langbathseen

Ich würde mich über Tipps und Anregungen und dein Feedback freuen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: