kleine Schneeschuhtour auf dem Krippenstein

Anreise: von Wels A9/A1 bis Regau, weiter Richtung Gmunden, Bad Ischl, Hallstadt nach Obertraun.
Start/Ziel: Bergstation: Krippenstein
Dauer: 2 Stunden
Wetter: bedeckt

Nach einem gemütlichen Morgen machten wir uns auf den Weg.

Das Wetter war zwar etwas wechselhaft, aber das hielt uns nicht ab. Nach 90 min erreichten wir die Talstation. Nach der Fahrt zur Bergstation ging es gemütlich los. Unser Ziel war das Heilbronner Kreuz. Aber ganz so weit kamen wir nicht. Das Wetter macht uns zu schaffen. Sibille hat Probleme mit der Luft und bei mir machten sich Kopfschmerzen bemerkbar. So brachen wir nach 45 min die Tour ab und traten den Rückweg an. Nach einer kurzen Pause in der Krippenstein Lodge ging es wieder abwärts ins Tal. Ein Stopp in Bad Ischl darf aber nicht fehlen für einen Kaffee und Mehlspeise,

11.03.13 Krippenstein

Ich würde mich über Tipps und Anregungen und dein Feedback freuen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: