Weihnachtsmarkt in Sankt Wolfgang

lzAnreise Gmunden, Bad Ischl nach Strobl
Start Strobl
Ziel Sankt Wolfgang am Wolfgangsee
Link Besuch 2008

Auch heuer war wieder mal ein Besuch auf einen der schönsten Weihnachtsmärkten angesagt. Wir stellten wieder unser Auto in Strobl ab, um  dem Parkplatz Stress auszuweichen. Es ging mit dem Schiff nach Sankt Wolfgang. Heuer waren wir bereits am frühen Nachmittag angereist. So war es noch nicht so voll. Gemütlich ging es eine Runde durch den Ort und dann eine Rast in einem Gasthaus. Nach dieser schönen Pause starteten  wir zur zweiten Runde. Jetzt war der Markt schon deutlich besser besucht.Wir ließen uns weiter die Düfte um die Nase streichen.

Ich würde mich über Tipps und Anregungen und dein Feedback freuen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: