Winterwanderung beim Gasthaus Predigstuhl

Anreise Gmunden, Bad Ischl nach Bad Goisern
Start/Ziel Berggasthof Predigstuh
Dauer 1 Stunde
Wetter bewölkt
Bemerkung noch zu wenig Schnee für Schneeschuhe
Eigentlich war eine Schneeschuhwanderung (Spaziergang) geplant. Doch es war noch so wenig Schnee, das ich darauf verzichten konnte. So wurde es nur ein kleiner Spaziergang. Dabei habe ich gleichzeitig die GPS Aufzeichnung getestet. Die möchte ich dann auf meinen großen Touren einsetzen. Nach 1 Stunde war ich bereits wieder am Gasthaus. Nach einer kurzen Stärkung ging es dann noch nach Bad Ischl auf einen Kaffee und dann zurück.
10.12.01 Winterwanderung beim Gasthof Predigstuhl

Ich würde mich über Tipps und Anregungen und dein Feedback freuen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: