Winterwanderung auf den Grünberg

Start Talstation Grünbergbahn
Ziel Grünberg Haus
Dauer 3,45 Stunden
Höhenmeter ca 1100
Wetter bedeckt
Temperatur 0 – 2 C

Durch nicht so schönes Wetter soll man sich nicht aufhalten lassen. So wollte ich eigentlich zum Feuerkogel. Doch daraus wurde nichts, mit 70 km und mehr Wind auf dem Gipfel. Daher war es nicht empfehlenswert. So bin ich kurzfristig nach Gmunden ausgewichen. Von der Talstation ging es über den Ortnersteig und Mitterweg weiter zum Traunmüllerweg zum Grünberg Haus. Das ich nach zwei Stunden erreichte.
Nach kurzer Rast weiter auf der Skipiste Richtung Silberroith. Von hier aus über verschneite Wiesen und Felder zurück nach Gmunden.

Bildersammlung

Ich würde mich über Tipps und Anregungen und dein Feedback freuen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: