Winterspaziergang am Traunsee

  • Trotz des trüben Wetter habe ich mich auf einen kleinen Ausflug zum Traunsee begeben. Wie heißt es so schön: „es gibt kein schlechtes Wetter nur die falsche Kleidung“. Es hat sich gelohnt,es gab einige wunderschöne Aufnahmen. Habe mein Auto beim Seebahnhof abgestellt.
 
  • Noch gibt es Ihn .Ist wohl eins der letzten Aufnahmen von diesem alten Bahnhof. 
 
  • Bald wird es so ausschauen, wie das alte Hotel. Das neue 5 Sterne Hotel wird bald hier stehen. Dann kann man von dieser Stelle auch keine Fotos mehr machen. Das ist dann nämlich „Privatbesitz“. Nur noch für die Hotelgäste. Wieder ein Stück weniger öffentlicher Seezugang. (Nachtrag 11.04.2012 bis jetzt gibt es noch kein Hotel. Der Bahnhof wurde aber leider abgerissen.)
 
 
  • Doch weiter zur Esplanade. Von hier aus war noch das eine oder andere schöne Foto möglich. Nach einem Kaffee dann ging es zurück.

 

 

Bildersammlung Gmunden

Ich würde mich über Tipps und Anregungen und dein Feedback freuen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: