Sonntagsausflug in Nußdorf

Ein schöner Tag muss ausgenutzt werden.  So sind wir heute von Nußdorf zum westlichen Dachsteinblick. Seit dem Sturm ist der direkte Weg zwar gesperrt, aber der Umweg ist gut Beschildert. Es ist immer wieder schön im Herbst unterwegs zu sein . Das Farbenspiel ist super.
Nach 90 min erreichten wir den Dachsteinblick. Die Jausenstation hatte aber leider schon geschlossen . So ging es nach kurzer Rast auf den Forst und Nebenstraßen wieder zurück.

Bildersammlung

Ich würde mich über Tipps und Anregungen und dein Feedback freuen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: