Bleckwand

Start: nähe Strobl bei Breitenbach
Höhenmeter: 1000m
Dauer: 5 Stunden
Datum: 25.06.2008
Wege: 10,877,34,876,877,10
Weg Kat: rot

Bildersammlung

Was oft fehlt so auch hier ein deutliche Hinweise für Parkplätze. Nachdem ich einen Platz gefunden hatte, ging es los auf dem Weg 10, 877 und 34. Nach 90 min erreichte ich, die Bleckwand Hütte. Weiter zum Gipfel. Auch das Schaf genießt die Aussicht. Endlich am Gipfel. Von hier aus weiter auf dem Weg 877,10 zurück zum Parkplatz.

Ich würde mich über Tipps und Anregungen und dein Feedback freuen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: