Karte zu meinen Touren ab 2012

GPSies - Tracks for Vagabonds

Hallo liebe Blogbesucher. Wie ich jetzt festestellen durfte wurde GPSies verkauft. Ich kann zur Zeit nicht abschätzen ob die Links die ich in meinem Blog gesetzt habe, weiter Funktionieren werden. Ich werde es bei meinen Kontrollen der alten Berichte kontrollieren. Bei weit über 5oo Touren in den letzten Jahren und 360 Karten bei GPSies ist das eine Aufgabe über Monate. Also bitte nicht wundern wenn manches nicht mehr funktioniert. Ob ich ALLTRAILS verwenden werde oder ganz auf Koomot wechseln werde habe ich noch nicht entschieden.

Stand 24.08.19

2 Kommentare zu „Karte zu meinen Touren ab 2012

Gib deinen ab

Ich würde mich über Tipps und Anregungen und dein Feedback freuen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: